Hot 'n' Spicy Australian Shepherds

Unser Shaman

WILD BB’S TEETONKA FLYING TO HOT’N SPICY « Shaman «

handy bilder 4371

Shaman ist ein über­aus freund­li­cher, fröh­li­cher Rüde der für jeden Spaß zu haben ist. Er ist nie schlecht gelaunt und man muss ihn nicht groß moti­vie­ren. Seine gr0ße Lei­den­schaft ist es, Schuhe ( aber auch alle ande­ren Dinge ) durch die Gegend zu tra­gen. Kaum fällt mir mal etwas her­un­ter ist er schon zur Stelle um es für mich auf­zu­he­ben und mir mit einem Freu­den­tänz­chen ver­bun­den zu geben.

Auf­grund sei­ner Art habe ich mit ihm die Aus­bil­dung zum The­ra­pie­be­gleit­hun­de­team beim TBD e.V. absol­viert. Es ist ein­fach immer wie­der schön die posi­tive Reak­tion von behin­der­ten und/oder alten Men­schen zu erle­ben wenn er mich zur Arbeit beglei­tet und dort auch ein­ge­setzt wird.

Shaman steht eini­gen geeig­ne­ten und gesun­den ASCA– Hün­din­nen als Deck­rüde zur Verfügung.

ASCA Reg.

Date of Birth: 22.April 2014, Body Color: Red Tri, Trim Color: white/copper, Eye Color: amber, Tail Lenght: Full, Weight: z.Zt. 24kg, Height: 56cm

pooh

Erfolge

pooh

  • am 11.12.2015 legte Shaman erfolg­reich die Prü­fung zum The­ra­pie­be­gleit­hund nach der Stein­fur­ter Methode ab.

Aus­wer­tun­gen

  • HD A2
  • ED Grad 0
  • PRA/CEA ect.: frei
  • MDR1 +/+
  • HSF4 Frei
  • voll­stän­di­ges kor­rek­tes Scherengebiss

Pedi­gree

WILD BB’S TEETONKA FLYING TO HOT’N SPICY DNA-VP NOBILITY’S HERCULE POIROT DNA-VP CH WESTRIDGE BRASS ACT DNA-CP HOF CH BLUE ISLE DANCIN ON FAYBLEHILL DAN-CP
NORTHBAY’S BEWITCHED IN BRASS DNA– VP
NOBILITY’S CLUB LIBBY LU DNA-VP CH MOON RISE SPECIAL OFFER DNA-VP
NOBILITYFIRST LADY OF GERMANY DNA-VP
MONREAL’S SWEET AMBER DNA-VP NELKEN’S GRAND DUKE DNA-VP JIPSINGER OFHELLO DNA-CP
KALEIDOSCOPE AMAZING GRACE DNA-CP
T-JAG’S RUPIN BLUZ CD RN DNA-CP OVERLAND DOC HOLIDAY AT T– JAGS DNA-CP

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>