Hot 'n' Spicy Australian Shepherds

Das ist Cody

Cody war der ErsteCody habe ich ent­deckt, als ich auf der Suche nach einem klei­nen, älte­ren und kurz­haa­ri­gen Hund war. Auf einer Inter­net­seite stieß ich dann aber zufäl­lig auf ihn und habe mich sofort ver­liebt. Im Alter von zwölf Wochen kam er zu mir und weicht mir seit­dem kaum von der Seite.

Er ist ein tol­ler Reit­be­gleit­hund, liebt Agi­lity und Ball­spie­len. Sein abso­lut lie­bes Wesen und Ver­trauen in die Men­schen machen es mög­lich, dass er mich als The­ra­pie­hund bei mei­ner Arbeit in einem Behin­der­ten­wohn­heim beglei­ten kann.

Cha­rak­te­ris­tika

Date of Birth: 28.02.2005, Body Color: black-tri, Trim Color: white/copper, Eye Color: brown, Tail Lenght: Full, Weight: 23kg, Height: 55cm

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>